Körpertherapie & Coaching
Dr. Martina Süss begleitet mich seit ca. 20 Jahren bei meinen persönlichen und beruflichen Wachstums- und Wandlungsprozessen. Ihre intelligente, kluge und einfühlsame Art auf Probleme einzugehen, die mir bisher unlösbar erschienen, und mit mir zusammen Lösungswege zu finden, immer wieder neu, hat mir tiefes Vertrauen ins Leben gegeben. Was wiederum meine Einsicht und Bewusstheit über Lebensprozesse auf freundliche Art wachsen lässt.
Am Ende jeder Stunde war mein Herz entspannt und offen, voller Erleichterung, körperlich wie seelisch. Ich habe meine Gesundheit gefestigt und Krisen bzw. Krankheitsansätze beseitigen können, sowie meine professionelle Arbeit verbessert. Ihre Methodik ist leicht und vielseitig. Nutzen: kleiner Energieaufwand – große Wirkung.
Auf diese Weise blicke ich auf einen langen Weg begleiteter Lebens- und Krisenbewältigung zurück. Ich bin voller Dankbarkeit und wünsche mir weiterhin gute Wege in die Zukunft.
Kinesiologin, Künstlerin, Physiotherapeutin, 70 Jahre

 

Körpertherapie

Ich bin nicht sehr mutig, ich bin ängstlich. Aber dann bin ich wieder unverzagt, fahr aberwitzig dazwischen, weil es mir zum Teil an Durchblick mangelt und ich nicht in die Zukunft zu sehen vermag. Ich bin nicht der Klügste, auch nicht der Stärkste. Alles in allem Durchschnitt. Keine Spur vom perfekten Supermann.

Jedoch Martina Süss, diese einfühlsame Menschenkennerin, hat mich eine längst vergessene Eigenschaft wieder entdecken lassen, die alles ausgleicht – meinen Charme. Carminare – verzaubern. Ich bin Martina Süss  sehr dankbar mir bei der Suche und Hebung dieses Schatzes geholfen zu haben. Dieses Zaubermittel „Charme“ hilft mir mehr und mehr die Welt in einem anderen Licht zu sehen, ihr zu begegnen und sie mit einem charmanten Lächeln zu verändern.

Peter, 54 Jahre, berufs- und auch in der Freizeit tätig.

 

 

Martina Süss
Martina Süss
Martina Süss