Dr.in Martina Süss, Linz

Deutsch, English

Was mich leitet

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Frauen und Männer in ihren Entwicklungsprozessen.

Fragen, die mich dabei immer wieder leiten: Wie können wir unser Leben vom Jungsein über Reifen und Älterwerden in allen Phasen selbstfürsorglich gestalten und in der Fülle leben und genießen? Wie können wir Krisen und Herausforderungen nutzen, um uns in uns selbst und im Kontakt zur Welt immer wieder (neu) zu orientieren? Wie können wir unsere Einzigartigkeit in Verbundenheit zu anderen leben? Wie können wir die Verhältnisse so gestalten, dass sie zu uns passen und wieweit können wir uns an die Verhältnisse anpassen?

Achtsamkeit und Respekt für uns selbst und andere, Vertrauen in die Weisheit des Körpers und den Fluss des Lebens, Lebendigkeit, Lebensfreude und Selbstermächtigung in der Gestaltung des eigenen Lebens sind wichtige Werte in meiner Arbeit mit Einzelnen und Gruppen.

Martina Süss
Martina Süss
Martina Süss