Team-Coaching
Mit Martina Süss haben wir eine Team-Supervision der anderen Art kennen gelernt. Auch nach 7 Jahren Zusammenarbeit sind wir immer wieder aufs Neue überrascht, erstaunt, belustigt, begeistert, bereichert, entlastet und entspannt. Besonders schätzen wir die hohe fachliche Kompetenz von Martina Süss, aber auch die Wertschätzung, Toleranz und Erlaubnis, die sie uns entgegen bringt.
Begleitet durch einen ganzen Tag, führt ihre anfangs leise und ganz unspektakulär daherkommende Anleitung dazu, dass wir auf spielerisch kreativen Wegen unsere Ressourcen und Kräfte entdecken und stärken, Lösungen finden und umsetzen.
Ohne viele Worte werden organisatorische, fachliche und persönliche Themen nachhaltig und wirkungsvoll erlebt und behandelt.
Wir sehen in Martina Süss eine „Entschleunigerin“, die uns mit großen Schritten vorwärts bringt. Danke, Martina, dass wir nach so vielen Jahren und Stürmen noch immer das „Sunshine-Team“ sind.
Mag. Sieglinde Prag
Regionalstellenleiterin
Schuldnerberatung OÖ, Vöcklabruck

Martina Süss
Martina Süss
Martina Süss